- Welchen Vorteil habe ich bei einer Online-Bestellung?
- Wie finde ich den Artikel?
- Kann ich meine Lieblingsaufnahmen auch in anderen Größen bestellen als in denen, in denen ich diese schon habe?
- Wie lange kann ich nachbestellen?
- Sind Nachbestellungen teurer oder erhalte ich Sie zum gleichen Preis wie am Präsentationstag durch den Verkäufer?
- Kann ich bei den Nachbestell-Sets zum Sonderpreis verschiedene Aufnahmen wählen?
- Wie bezahle ich meine Nachbestellungen und wie hoch ist das Porto?
- Wie lange braucht meine Nachbestellung?
- Kann ich meine Aufnahmen auch auf einer CD-ROM erhalten?
- An wen wende ich mich bei Fragen?
- Wo finde ich meine Ordernummer bzw. Bildnummer?
- Wie gebe ich eine richtige Kindbeschreibung an?
- Was ist ein Gutscheincode?
- Kann ich ohne ein Kundenkonto bestellen?
- Wie lösche ich bereits ausgewählte Produkte wieder aus meinem Warenkorb?
- Kann ich eigene Fotos nachbestellen?
Welchen Vorteil habe ich bei einer Online-Bestellung? Sie erhalten bei jeder Online-Bestellung einen Online -Rabatt von 3% auf den Kaufpreis. Dieser wird für Sie automatisch am Ende der Bestellung vom Rechnungssystem abgezogen. Zurück
Wie finde ich den Artikel? Hierzu haben Sie verschiedene Möglichkeiten: - Im Kästchen „Suchbegriff“ den gesuchten Artikel oder ein Wortteil eingeben.
- Über die Artikelübersicht in der linken Navigation die entsprechende Kategorie auswählen.
- Über die Bildboxen auf der Startseite die entsprechende Kategorie auswählen.
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Kann ich meine Lieblingsaufnahmen auch in anderen Größen bestellen als in denen, in denen ich diese schon habe? Selbstverständlich! Prinzipiell haben Sie die Möglichkeit, jedes Foto in jeder Größe nachzubestellen, als echtes Foto bis zur Größe 50x70 cm oder als modernen, riesengroßen FineArt Print in drei Größen bis zu 80x120 cm – bei den Fotoabzügen sind auf Wunsch auch Sonderformate möglich! Es ist ebenfalls möglich, jedes Bild auch in schwarz/weiß oder in modernem sepia (braun/weiß) zu bekommen, indem Sie einfach hinter der Bildnummer s/w für schwarz-weiß oder s für Sepia eingeben. Zurück
Wie lange kann ich nachbestellen? Wir garantieren Ihnen eine Nachbestellzeit von 6 Monaten beginnend nach dem Präsentationstermin. Zurück
Sind Nachbestellungen teurer oder erhalte ich Sie zum gleichen Preis wie am Präsentationstag durch den Verkäufer? Die Einzelpreise der Fotos sind die gleichen wie beim Verkaufstermin. Sie finden zusätzlich hier im OnlineShop und auf Ihrem Nachbestellschein viele Möglichkeiten, Geld zu sparen! Wenn Sie die Fotos in den vorgeschlagenen Sets bestellen (z.B. 6er Set Geschenkformate 13x18cm) sparen Sie oft mehr als ein Drittel (33%)! So sind oft noch ein paar weitere HEIDIFOTOS „drin“. Beispiel: Ein 6er Set Geschenkformate (13x18 cm) kostet Sie nur 44,00 EUR (statt 60,00 EUR in Einzelpreisen). Die 6 Aufnahmen müssen dabei nicht einheitlich sein, Sie können frei auswählen! Zurück
Kann ich bei den Nachbestell-Sets zum Sonderpreis verschiedene Aufnahmen wählen? Ja! Sie können vollständig frei auswählen, welche Aufnahmen in das Set gehören sollen und welche nicht. Geben Sie einfach die verschiedenen Bildnummern durch Komma getrennt in das entsprechende Kästchen ein. Zurück
Wie bezahle ich meine Nachbestellungen und wie hoch ist das Porto? Nutzen Sie die Möglichkeit, über den OnlineShop zu bestellen und Sie erhalten 3% Online-Rabatt auf Ihre Bestellung! Sie haben folgende Möglichkeiten der Bezahlung: - Lieferung per „Sofort-Überweisung“ (Onlineüberweisung).
- Vorkasse unter Angabe der Auftragsnummer oder Ihres Namens.
- Zahlung per Kreditkarte.
- Ganz neu: Zahlung per PayPal.
Die Versandkosten sind im Shop separat ausgewiesen. Es gibt nur zwei Portostufen: Portostufe 1: 2,50 € (Ausland: 4,50 €) Portostufe 2: 5,50 € (Ausland: 8,00 €) Die Portostufe 1 gilt dabei für Kleinsendungen, die mit normaler Post versandt werden können, also alle Fotos bis zu einer Größe von 15x20 cm. Die Portostufe 2 gilt für Fotos ab einer Größe von 20x28 cm und für alle bedruckten Artikel (Fototassen und ähnliches). Die Portokosten werden Ihnen bei Ihrer Bestellung automatisch angezeigt. In jedem Fall lohnt es sich, Bestellungen zusammen zu fassen, um Transportkosten zu sparen. Zurück
Wie lange braucht meine Nachbestellung? Unser Labor benötigt inklusive der Transportzeit zu Ihnen für Ihre Nachbestellung nur ca. 10-14 Tage, häufig sogar noch weniger. Wenn Sie bestimmte Anlässe haben (Geburtstag, Weihnachten etc.), zu denen die Nachbestellungen fertig sein sollen, dann teilen Sie uns diesen Termin mit und unser Labor wird sich bemühen, fristgerecht auszuliefern. Ganz wichtig: für die FineArt-Prints und das STORYBOOK gelten leider etwas längere Bestellzeiten! Und noch etwas: für uns beginnt die Lieferzeit für Ihre Nachbestellung erst mit dem Zahlungseingang zu laufen! Zurück
Kann ich meine Aufnahmen auch auf einer CD-ROM erhalten? Natürlich! Es ist auch möglich, eine CD-ROM von Ihren Fotos zu bestellen. Hierbei erhalten Sie die Originaldateien in der vollen von der Kamera produzierten Größe. Es werden alle von uns geschossenen Aufnahmen Ihrer Fotosession auf diese CD gebrannt. Bitte beachten Sie, dass manche Aufnahmen mehrfach in verschiedenen Größen in der Fotoserie vorhanden sind, diese Aufnahme wird dann verständlicherweise aber nur ein Mal auf der CD verwandt. Da wir schon seit vielen Jahren digital fotografieren, muss niemals ein Foto gescannt werden, die Farben bleiben also hervorragend. Zurück
An wen wende ich mich bei Fragen? Sie haben ein Problem bei ihrer Onlinebestellung? Kein Problem! Gerne hilft Ihnen eine unserer freundlichen Mitarbeiterinnen unter der kostenlosen FREECALL-Nummer: 0800-4343436 (0800-HEIDIFOTO) Zurück
Wo finde ich meine Ordernummer bzw. Bildnummer? Die Ordernummer befindet sich auf Ihrer Bilderübersicht (Indexstreifen) gleich über Ihren Fotos. Die Bildnummer finden Sie jeweils unter dem entsprechenden Foto hinter dem Begriff „IMG“. Bei der Bestellung brauchen Sie lediglich die Zahlen anzugeben. Zurück
Wie gebe ich eine richtige Kindbeschreibung an? Wir benötigen Angaben, um im seltenen Falle von Bildnummern-Verschiebungen erkennen zu können, dass wir die richtigen Aufnahmen ausgewählt haben. Die Angaben zum Kind sollten also auf den Fotos sichtbar sein. Daher eignet sich die Kleidung hervorragend, vor allem, wenn es typische Designs auf der Kleidung gibt. Beispiel: „Junge, 4 Jahre, T-Shirt weiß mit Mickey Mouse, kurze Jeans.“ Bei mehreren Kindern bitte vom Ältesten angefangen bis zum Jüngsten die Kindbeschreibungen angeben. Zurück
Was ist ein Gutscheincode? Wir führen in regelmäßigen Abständen Sonderaktionen mit attraktiven Rabatten durch und verteilen an unsere registrierten Kunden des OnlineShops per eMail einen sogenannten Gutscheincode. Wenn Sie diesen dann in das Feld „Gutscheincode“ eingeben, erhalten Sie den angebotenen Artikel zum Sonderpreis. Zurück
Kann ich ohne ein Kundenkonto bestellen? Ja, natürlich. Der Vorteil eines Kundenkontos ist jedoch der, dass Sie, wenn Sie erneut bei uns bestellen, Ihre Angaben bereits gespeichert vorfinden und so sparen Sie sich das lästige erneute Eingeben Ihrer Angaben. Außerdem können Sie also registrierter Kunde an den Sonderaktionen mit attraktiven Rabatten teilnehmen, wenn diese durchgeführt werden.
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Wie lösche ich bereits ausgewählte Produkte wieder aus meinem Warenkorb? Sie haben sich für ein anderes Produkt entschieden? Kein Problem! Rechts neben dem Produkt befindet sich ein Kontrollkästchen "Entfernen". Das klicken Sie an und drücken anschließend den Button „Aktualisieren“.
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Kann ich eigene Fotos nachbestellen? Gerne bedrucken wir für Sie unsere Fun-Artikel (z.B. Fototasse, Teddy, Mousepad usw.) auch mit Ihren eigenen Motiven. Hierzu folgen Sie einfach dem Bestellvorgang und dann können Sie am Ende der Bestellung Ihr Lieblingsmotiv hochladen. Kunden-Fotos hingegen können wir aus organisatorischen Gründen in unserem Fachlabor nicht entwickeln.
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